Hübner, Julia

Die gebürtige Kärntnerin begann ihre Tanzausbildung im Tanzzentrum Klagenfurt. Nach ihrem Auslandsaufenthalt in England an der Birmingham Royal Ballett School zog es sie zurück nach Österreich, wo sie in Wien als  Performing Talent ans Performing Center Austria kam.

Nach erfolgreicher Matura schaffte sie die Aufnahme in die Musicalausbildung der PERFORMING ACADEMY, die sie im Sommer 2018 abschließen wird. 

Julia kann auf zahlreiche nationale und internationale Meistertitel genauso zurückblicken wie als Tanzsolistin bei vielen Galas, Events und Konzerten. Mit dem Verein der Wiener Volksoper war sie als Tänzerin auf Tourneen in Japan und Tunesien zu sehen.

Im ORF war sie unter anderem in der BBC zu sehen wie im ORF beim Eurovision Song Contest. 

Zuletzt war sie in der österreichischen Uraufführung von „ZORRO – das Musical“ zu sehen.

Bereits seit einigen Jahren gibt sie ihre Tanzerfahrung mit Begeisterung an ihre SchülerInnen weiter.