Warning: Undefined array key 0 in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Attempt to read property "name" on null in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25
« Zur Übersicht

Federico, Diego

ENSEMBLEGESANG

Der gebürtige Südtiroler erhielt seine Ausbildung zum Musical Darsteller in der Performing Academy. Als Darsteller folgten zahlreiche Engagements im gesamten deutschsprachigen Raum, die ihn auch in den kommenden Jahren an viele Bühnen bringen wird. Zuletzt war er im Sommer 2021 in „West Side Story“ bei den Seefestspielen Mörbisch im Einsatz und wird in der Saison 2021/22 im Musical „Cabaret“ in Kassel zu sehen sein.
In der Performing Academy unterrichtet er Ensemblegesang und ist auch choreographisch immer wieder für Showauftritte verantwortlich.
Beim Xmas Projekt feiert er 2020 mit der Jubiläumsproduktion „XMAS GENERATIONS“ sein Debüt als Choreograph.