Warning: Undefined array key 0 in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Attempt to read property "name" on null in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Undefined array key "host" in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Warning: Undefined variable $show_back_to_parent in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Tesch, Marcus

Der gebürtige Wiener, MARCUS TESCH, blickt auf eine fundierte Ausbildung in klassischem Ballett und Jazz mit zahlreichen Auslandsaufenthalten wie z.B. London zurück, wo er unter anderem in einigen Tanzkompanien tätig war.
In Österreich war er als gefragter Choreograph an der Staatsoper Wien, Volksoper, Klangbogen, Residenztheater, sowie am Stadttheater Klagenfurt genauso tätig wie als Choreograph für den „LIFE Ball“. Aber auch als Darsteller begeisterte er als Darsteller in den Musicals „HAIR“ und „JOSEPH“ im Wiener Raimund Theater.