News

« Zurück zur Übersicht

„Shaboom Baby“ in der Wiener Hofburg

15. Dezember 2014

Energy for LifeNachdem die DarstellerInnen des PERFORMING CENTER AUSTRIA bereits am 21.11.2014 die Gäste des „Life Goes On Award“ mit „Living in a Mad World“ in der Wiener Hofburg begeistern konnten, wurden nun auch die jüngeren TänzerInnen des Performing Center Austria in die Wiener Hofburg eingeladen, um den prämierten Wettbewerbsbeitrag „SHABOOM BABY“ zu präsentieren, der bei den Meisterschaften und den Endaufführungen des PCA das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinriss.
AO Klagenfurt 29.3.14  30ZO40Die Choreographie zu „Shabbom Baby“ stammt einmal mehr von Lisa TATZBER und Thomas POMS.
Die jungen PCA-TänzerInnen dabei sind Johanna, Patrycja, Elena, Mirijam, Sahsi, Rebecca, Jenny, Sophie, Corinna, Lorena, Chiara, David, Valentin und Yannick.

Den Rahmen dieses Auftritts bildet der „ENERGY FOR LIFE – Weihnachtsball für Kinder“, der am 16.12.2014 stattfindet, unter dem Ehrenschutz von BGM. Häupl steht, und von Arabella KIESBAUER moderiert wird.
Dieser Ball wird speziell für rund 1.000 Kinder aus karitativen Einrichtungen organisiert, denen mit diesem Ball, der regelmäßig im Advent stattfindet, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereitet wird und die Hofburg mit leuchtenden Kinderaugen erstrahlen lässt.

Wir freuen uns, dass das PERFORMING CENTERC AUSTRIA einen kleinen, weihnachtlichen Beitrag dazu leisten kann.

 

data-href="http://www.performingcenter.at/shaboom-baby-in-der-wiener-hofburg/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">