News

« Zurück zur Übersicht

Neuer „DANCE, SING & ACT“-Vlog

15. November 2016

Heute startet mit dem „DANCE, SING & ACT – Vlog“ auf unserem You Tube-Channel ein brandneues und vor allem regelmäßig wiederkehrendes Projekt des PERFORMING CENTER AUSTRIA, das zum Ziel hat, regelmäßig neue Sichtweisen auf das wunderschöne Hobby Tanz, das Musical und das Theater zu eröffnen.

Roberto Martinelli_IMG_7732-70Gerade im Performing Center Austria gibt es in den Abteilungen Kinder- und Jugendtanz, Jugend-Musical-Kompanien, Kiddy Contest, Erwachsenenbereich, Performing Talents, Performing Academy, erfolgreiche Absolventen, Künstlermanagement, Shows und Theatervorstellungen sowie unterschiedlicher Kooperationspartner eine Fülle unzähliger interessanter Stories.

Genau diesen extrem spannenden Stories wird sich mit ROBERTO MARTINELLI ein Künstler widmen, der bei diesem VLOG nicht nur federführend ist, sondern sich diesem komplexen Thema auf humorvoll-witzige, sympathische Art widmen wird, wobei ihn sein vielfältiges und weitreichendes Interesse auszeichnet.

Der – als Muttersprache – italienisch sprechende Schweizer ist Absolvent der PERFORMING ACADEMY, aber viel mehr brauchen und wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten, weil das der regelmäßige VLOG ganz von selber erledigen wird.
Hier geht´s zum ersten Vlog, der sich auf viele Follower und Abonnenten freut!

In diesem Sinne bleibt auch uns an dieser Stelle nur mehr eines zu wünschen:  „CIAO, RAGAZZI!

Screenshot 2016-11-14 22.46.10TMpc