Warning: Undefined array key "host" in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Warning: Undefined variable $show_back_to_parent in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Volk, Lilly

Ballett, Jazz Tanz, Commercial

Die gebürtige Wienerin erhielt ihre tänzerische Ausbildung seit ihrem 9 Lebensjahr in den Tanzrichtungen Ballett, Jazztanz, Modern, Lyrical Jazz, Commercial und Musical.

Als junge Musicaldarstellerin war sie Ensemblemitglied der PERFORMING YOUTH COMPANY, des XMAS PROJEKTS und Vienna´s English Theatre´s Youth School.

Bei diversen nationalen und internationalen Tanzwettbewerben erreichte sie zahlreiche Meistertitel in der Gruppe aber auch solistisch.

Im Burgtheater Wien war sie auf der Bühne in den Produktionen „Macbeth“ im Chor engagiert und in „Die Troerinnen“ im Tanzesemble. 

Zudem tanzte sie 2023 bei “Dancer against Cancer”.

Nach ihrer erfolgreich absolvierten Matura freut sie sich, ihre tänzerische Leidenschaft im Performing Center Austria an junge TänzerInnen weiter geben zu können.

Neben den Tanzstunden war Chiara Teil der “Xmas Musical” Produktionen des Performing Center Austrias und konnte auf der Bühne mit Tanz, Gesang und Schauspiel performen.