Warning: Undefined array key 0 in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Attempt to read property "name" on null in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Undefined array key "host" in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Warning: Undefined variable $show_back_to_parent in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Unger, Laura

Ich bin gebürtige Rosenheimerin und tanze seit meinem 4. Lebensjahr Ballett. Mit 10 Jahren begann ich eine professionelle Ausbildung. Zunächst als Jungstudentin im Fachbereich Ballett an der Hochschule für Musik und Theater, München. Im Anschluss daran an der Ballettschule Benedict-Manniegel, München. Als ich 2012 mein Studium der Biologie in Nürnberg begann, beendete ich meine Ausbildung. Ballett blieb jedoch mein liebstes Hobby und ich tanzte seitdem weiterhin an verschiedenen Ballettschulen. Auch Salsa, Standard und Jazz tanze ich in meiner Freizeit. 2016 kam ich durch mein Biologiestudium nach Wien, wo ich das Performing Center Austria entdeckte an dem ich jetzt auch unterrichte.