Warning: Undefined array key 0 in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Attempt to read property "name" on null in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Undefined array key "host" in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Warning: Undefined variable $show_back_to_parent in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 26

Lopez, Winchester

Der Darsteller, Schauspieler und Tanzlehrer wurde auf den Philippinen geboren und besuchte dort auch die Philippine High School for the Arts, die er mit Diplom abschloss.

Mittlereile blickt Winchester auf eine 20-jährige Karriere zurück, die ihn auf die Bühne, zum Film und in zahlreichen Tanzproduktionen brachte.

Im Frühling war er als Cross Swing und Dance Captain in „Miss Saigon“ bei den Vereinigten Bühnen engagiert. Zuvor war er in demselben Musical bereits in einer England- und Internationalen Tour von Cameron Macintosh fixer Bestandteil des Ensembles.

Fast 10 Jahre war er in einer internationalen Produktion in den Vereinigten Staaten engagiert.

Seine große Leidenschaft ist aber das Unterrichten, bei der es ihm möglich ist seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Jazz Tanz, Musical, Theatertanz, und Contemporary einzubringen.