Fotos

"Show ´18 & Power of Youth" - Juni 2018

04.11.2018 | 86 Fotos

"Show ´18 & Power of Youth" - Juni 2018

Bei der Kinderabschlußaufführung der Jugentanzklassen des Performing Center Austria wurde nicht nur das Ballett "Five Little Ballets" präsentiert, sondern in "Show 2018" auch eine große Vielzahl an Jazz, Hip Hop, Modern und Steppnummern.
In "Power of Youth 18" wurden die erfolgreichen und bei den Wettbewerben ausgezeichneten Choreographien präsentiert. Diese Aufführungsreihe war das krönende Finale eines erfolgreichen Jahres. 

Fotos: Bernhard FRITSCH & Thomas ÖHNER

Jugendmusical "THINK!" - Juni 2018

04.11.2018 | 40 Fotos

Jugendmusical "THINK!" - Juni 2018

Die Performing Youth Company präsentierte im Juni 2018 das neu geschriebene Jugendmusical "YOUTH! - der fantastische Fall der Charlie Holmes".
Unter der Leitung eines begeisterten Leading Teams brillierte das 25-köpfige Ensemble in Gesang, Schauspiel und Tanz. Aufgrund dieser erfolgreichen Aufführung wurde die Performing Youth eingeladen "THINK!" Anfang 2019 auch im WUK sowie in Eisenstadt zur Wieder-Aufführung zu bringen. 

Regie: Daniel KARANITSCH

Musikalische Leitung: Clara MONTOCCHIO

Choreographie: Domenika ARNETZEDER

Buch: alle drei oben genannten 

Fotos: Bernhard FRITSCH & THomas ÖHNER

"Five Little Ballets" - Juni 2018

04.11.2018 | 43 Fotos

"Five Little Ballets" - Juni 2018

Im Juni 2018 feierte bei der Schlußaufführung der Kinder- und Jugendtanzklassen des Performing Center Austria das Ballett "Five Little Ballets" im Theater Akzent seine Premiere.

Für die Choreographie war einmal mehr Alexandra YOUNG-SCHMIDT, unterstützt von Denise VINCZE, verantwortlich.

Die Fotos stammen von Bernhard FRITSCH.

  • 1

KATEGORIEN

JAHRE