Fotos

Academy Weihnachts Minishow - Dezember 2011

17.01.12 | 46 Fotos

Academy Weihnachts Minishow - Dezember 2011

Am 17.12.2011 fand im Studio 1 des Performing Center Austria die traditionelle Weihnachtsfeier der dreijährigen Musicalausbildung PERFORMING ACADEMY statt.
Unmittelbar nach den Semesterprüfungen in Tanz und Gesang und im Ausblick auf ein paar Tage der Entspannung über die Weihnachtsfeiertage, präsentierten sich die StudentInnen in dieser Minishow mit sichtbar viel Freude .
Einmal mehr in tollen Bildern von Bernhard Fritsch festgehalten.  

"Alice hinter dem Spiegel" - die Show - Juni 2011

26.08.11 | 258 Fotos

"Alice hinter dem Spiegel" - die Show - Juni 2011

Der Showteil 2011 der Schlussaufführung des PERFORMING CENTER AUSTRIA im Theater Akzent vom 28. – 30. Juni 2011 sprühte über vor Energie und Leidenschaft. Von den Jüngsten bis zu den Ältesten wurden beeindruckende Choreographien in Jazz, Hip Hop, Gesang, Modern und Stepp zu aktuellen Blockbuster-Liedern performt. Natürlich wurden als ein Höhepunkt auch die rund 20, bei den nationalen und internationalen Meisterschaften mit Preisen ausgezeichneten, Choreographien präsentiert und bewiesen einmal mehr das hohe Niveau unserer jungen TänzerInnen. Ballett und Showtanz bilden im PERFORMING CENTER AUSTRIA eine ganz wichtige Einheit, denn unsere besten TänzerInnen verfügen fast durchgehend über die wichtige Grundausbildung in Ballett, ohne die solche Erfolge nicht möglich wären. Genau das konnte man bei dieser Abschluss-Show 2011 hervorragend erkennen. Die Choreographien im Showteil stammten von Sabine Arthold, Beatrix Gfaller, Anita Hofmann, Thomas Poms, Victoria Primus, Doris Resch und Lisa Tatzber. Photos: Bernhard Fritsch

Backstage at the European Open '11 - Juni 2011

02.09.11 | 229 Fotos

Backstage at the European Open '11 - Juni 2011

Vom 3. - 5. Juni 2011 fanden die europäischen Tanzmeisterschaften "European Open 2011" in Risenheim/ D statt. Die Teilnahme war nur für TänzerInnen möglich, die sich zuvor bei den Austrian Open '11 dafür qualifizieren konnten. Das vorliegende Album "erzählt" gut die Geschichte dieser Meisterschaften - von der Abreise über die Vorbereitungen bis hin zur emotionalen Preisverleihung. Und genau diese war für das PERFORMING CENTER AUSTRIA einmal mehr äußerst erfolgreich. Von 16 gestarteten Beiträgen wurden 9 Europameistertiteln, 5 Vizeeuropameierttiteln sowie 1 dritter Platz ertanzt. Ein sensationeller Schnitt! Gratulation an alle TeilnehmerInnen!

161212XmasEpisodeOne

14.03.19 | 268 Fotos

161212XmasEpisodeOne

KATEGORIEN

JAHRE