Fotos

"Xmas Inside" - Dezember 2015

25.01.16 | 327 Fotos

"Xmas Inside" - Dezember 2015

Vom 15.-23.12.2015 wurde von 28 jungen Nachwuchsdarstellern das Weihnachtsmusical „ XMAS INSIDE “ im Theater Akzent präsentiert. In 14 Vorstellungen wurde die fantastische Geschichte rund um den Kampf des Weihnachtsmann mit einem tödlichen Virus erzählt. (Siehe auch http://www.performingcenter.at/wenn-ein-virus-den-weihnachtsmann-k-o-setzt ).

Buch: Tommy TATZBER

Regie & Choreographie: Lisa TATZBER & Thomas POMS

Musikalische Leitung: Michael POSTMANN

Photos von Thomas ÖHNER & Markus HOLLAUF 

"Season Opening & Benefiz" Oktober 2015

07.10.15 | 58 Fotos

"Season Opening & Benefiz" Oktober 2015

Am 2. und 3.10.2015 fand in der MUSIC CITY im Gasometer das "SEASON OPENING" sowie das Benefizkonzert "ARTISTS for REFUGEES" statt.

Bei beiden Veranstaltungen wurden preisgekrönte Beiträge des PCA genauso gebracht, wie Beiträge der Pop-Akademie, der JSBM sowie dem Jam Music Lab. Von Seiten des PCA wurden Nummern von Sabine ARTHOLD, Marie LANDRETH, Lisa TATZBER, Susan TEN HARMSEN und Thomas POMS gezeigt.

Beim Benefizkonzert traten neben diesen Instituten auch Musicalstars wie Martin BERGER, Ann MANDRELLA und Drew SARICH auf.

Während der Großteil der phantastischen Photos von Bernhard FRITSCH stammt, steuerte auch Markus HOLLAUF einige starke Bilder bei.

Präsentation der ACADEMY Tanzklassen - September 2015

16.10.15 | 81 Fotos

Präsentation der ACADEMY Tanzklassen - September 2015

Zwei Wochen nach Saisonstart der Musicalausbildung PERFORMING ACADEMY kam es Mitte September zur Präsentation der Tanzklassen inden  jeweils vier unterschiedlichen Levels in Ballett und Jazzdance. Diese Fotogalerie gibt einen kurzen Einblick in die Arbeitsweise sowie in das Potential und Talent der StudentInnen dieser Musicalausbildung.

"Pinocchio"-Ballett - Juni 2015

19.11.16 | 121 Fotos

"Pinocchio"-Ballett - Juni 2015

Vom 29.6. - 2.7.2015 präsentierte das Performing Center Austria das Kinderballett "PINOCCHIO".
Für die Choreographie zeichnete Alexandra YOUNG-SCHMIDT verantwortlich.

Die Bühnenfotos stammen von Bernhard FRITSCH.

"Das VORSpiel" Mai 2015

13.05.15 | 27 Fotos

"Das VORSpiel" Mai 2015

Am 1. und 2. Mai 2015 fand im Theater Akzent die Abschlußaufführung des 3. Jahrgangs der PERFORMING ACADEMY statt.
In der Regie von Ruth BRAUER-KVAM brillierten die 11 AbsolventInnen in dieser höchst amüsanten Theaterproduktion.

Choreographie: Sabine ARTHOLD
Musikalische Leitung: Marie LANDRETH & Michael POSTMANN

Orchester: JAM MUSIC LAB

Darsteller: Elisabeth BLUTSCH, Tina CAROLI, David FELLNER, Veronika HAMMER, Georg HASENZAGEL, Nele NEUGEBAUER, Michael POSTMANN, Marc RAUSER, Bettina SCHAWARZ, Anja STRUC, Marjeta URCH

Alle Fotos von Bernhard FRITSCH

KATEGORIEN

JAHRE