Mit dem Start der Sommerferien beginnt im Performing Center Austria traditionell die „Workshop-Zeit“!
Eine breite Auswahl toller Workshops von Ballett, Jazz, Stepp über Hip Hop, u.v.m., geleitet von nationalen und internationalen Trainerinnen bringen Abwechslung in den Sommer!
Für „Anfänger“ bis „Fortgeschritten“, ob Kind, Teenie oder Erwachsene – für alle ist etwas dabei!
In dieser ersten Woche starten unter anderem unsere Song & Dance Camps mit Julia Raich und Arpad Krämer (J 1A und 1B), Cotton Eye Joe (J4) mit Bea Gfaller, Hip Hop Beginners (J7) mit Bobb Griffith, Usher-WS (J14) mit Astrid Gollob und Mary Poppins (J15) mit Anna Auzinger!
(Pop-) Ballett-, Stepp- und (Lyrical-) Jazz Workshops gehen mit Anna Auzinger, Marcus Tesch, Astrid Gollob und Esther Treml für alle Erwachsenen an den Start!
Hier findest du alle Workshops 30.06.-04.07.14
Infos und Anmeldung
Viel Spaß :-)