News

« Zurück zur Übersicht

We wish You a merry X-mas!

23. Dezember 2016

XmasEpisodeOneBuntstiftTXT70Vom 23.12.2016 bis 8.1.2017 befindet sich das PERFORMING CENTER AUSTRIA auf Weihnachtspause. Anmeldungen zu den Erwachsenen-Kursen ab Jänner sind aber natürlich weiterhin über das Anmeldeportal unserer Homepage möglich!

An dieser Stelle möchten sich alle Abteilungen des Performing Center Austria bei unseren kleinen und großen TänzerInnen, PartnerInnen, ChoreographInnen und allen Freunden für den großen Support, das amikale Feedback und das „an einem Strang ziehen“ in einem ungemein erfolgreichen und, aufregenden, vergangenen Jahr aus tiefstem Herzen bedanken in dem Wissen, dass uns das alles auf unserem gemeinsamen Weg ein großes Stück weiterbringen wird.
Dies auch deswegen weil wir bereits jetzt wissen, dass das Jahr 2017 viele neue und vor allem spannende Projekte und Überraschungen für uns bereit hält.

Aus all diesen Gründen hat sich unser eingeschworenes Organisationsteam in den letzten Tagen auch literarisch kreativ mit Weihnachten auseinandergesetzt, um euch diese abschließenden Zeilen für Weihnachten und den Jahreswechsel zu widmen:

„Das PCA wünscht euch nur das Beste,
zu eurem besinnlichen Weihnachtsfeste.
Erholt euch gut und bleibt gesund,
im Jahr 2017 geht’s wieder rund.
Wir öffnen am 9.1.2017 unsere Pforten,
mit buntem Programm und diversen Tanzsorten.

Startet mit uns eine einzigartige Tanzreise, 
mit Freude, Motivation und vor allem nicht leise.
In einem unserer Tanzräume,
verwirklicht ihr eure größten Träume.
PROSIT NEUJAHR – wir sehen uns bald wieder,
erholt und glücklich tanzend zu den schönsten Liedern.“

 

Wir wünschen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie
einen erfolgreichen Rutsch in das Jahr 2017. 

 

 

data-href="http://www.performingcenter.at/we-wish-you-a-merry-x-mas/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">