News

« Zurück zur Übersicht

Das ultimative “Camp Rock2” Fanpackage. Jetzt gewinnen!

8. November 2010

2 Karten für die Premiere des Musicalhits der Herbstsaison Disney “Camp Rock – Das Musical” am 25. November in der Wiener Stadthalle sind ja schon eine verlockende Angelegenheit. Unser zu verlosendes Fanpackage, das uns vom Disney Konzern zur Verfügung gestellt wurde, kann aber noch so viel mehr:

Die trendige Camp Rock2 -Tasche im angesagten Retro Style ist ein echter Hingucker, nicht nur für Fans des Disney Modemusicals, das schon in vielerlei Hinsicht Fashiontrends gesetzt hat. Davon könnt ihr euch auch in der nächsten Ausgabe von „Woman“, dem angesagten Magazin für Mode und Lifestyle in Österreich überzeugen.

Wer neben seiner Leidenschaft für Camp Rock auch die  hiterprobte Musik  mit Freunden teilen möchte, freut sich über den Soundtrack Disney „Camp Rock2 The Final Jam“, inkl. dem Hit „Wouldn’t Change a Thing“ der, mittels der ebenfalls im Packet enthaltenen  supercoolen mobilen Verstärkerbox, immer und überall für Partystimmung sorgen wird.

Und keine Party ohne Luftgitarre, selbstverständlich ebenfalls im unverwechselbaren Camp Rock-Design.  Vielleicht findet sich noch jemand,  der die Jam-Session auf der Mini Camp Rock-Mundharmonika stilecht begleitet.

Ein stylisches Camp Rock-Lanyard sorgt dafür, dass nichts verloren geht und gemeinsam mit einem praktischen Camp Rock-Block für die nötige Organisation, bei all der Kreativität.

Hol Dir Deine Tickets für einen unvergesslichen Abend am Bühnen-Lagerfeuer von Disney „Camp Rock – Das Musical“ und genieß Deinen exklusiven Fan-Gewinn. Dazu brauchst Du uns nur eine eine Frage zu beantworten und mit ein wenig Glück gehört das ultimative Fanpackage bald dir.

Nicht zum ersten Mal vertraut Disney die Produktion der deutschsprachigen Bühnenadaption eines seiner international megaerfolgreichen Filmprojekte dem PERFORMING CENTER AUSTRIA an. Daher lautet die Frage:

Mit welchem Musical auf Basis eines Disneyfilm-Welthits rockten die StudentInnen der PERFORMING ACADEMY im Jahr 2007 die Bühne der mehrfach ausverkauften Wiener Stadthalle?

Mail uns die Antwort unter info@performingcenter.at

Einsendeschluss ist der 17.11.2010

MitarbeiterInnen und Angehörige der mit der Produktion beauftragten Unternehmen sind nicht teilnahmeberechtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

data-href="http://www.performingcenter.at/ultimatives-disney-%e2%80%9ccamp-rock-%e2%80%93-das-musical%e2%80%9d-package-jetzt-gewinnen/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">