News

« Zurück zur Übersicht

Time to say Goodbye – Abschlussminishow!

1. Juni 2011

Am 19.06. um 18:30 Uhr findet die Abschlusssminishow des Schuljahres 2011 der PERFORMING ACADEMY statt, das mit den Produktionen „Camp Rock“ und „Seussical“ doch so erfolgreich war.

Traditionellerweise bildet dieser besondere Abend auch den stimmungsvollen Rahmen für die Diplomvergabe an die erfolgreichen AbsolventInnen. Die Show steht ganz im Zeichen dieser 10 außergewöhnlichen KünstlerInnen und wird  von den StudentInnen der anderen beiden Jahrgänge gestaltet. Aber auch einige AbgängerInnen selbst werden den Ablauf mit Auszügen aus ihrem Repertoire bereichern.

Überrascht werden sie von ihren KollegInnen aus dem 1. und 2. Jahrgang nicht nur musikalisch und tänzerisch. Diese werden sich auch einiges zu den einzelnen Persönlichkeiten überlegen und in ein jeweils ganz individuelles Abschiedsgeschenk verpacken.

Wie in den vorangegangenen Jahrgängen auch, darf dabei mit viel Humor, Kreativität, aber auch mit einem „Tränendrücken“ hie und da gerechnet werden. Immerhin lässt dieser Event drei ereignisreiche wie unvergessliche Jahre, mit allen Highlights, Ups and Downs und starken Momenten Revue passieren. Drei Jahre die richtungsweisend waren und sich nicht nur auf das Berufsleben der Newcomer auswirken werden.

All das zusammen macht das besondere Flair dieser kleinen, feinen Abschlussshow aus, die jedes Jahr viele BesucherInnen ins PERFORMING CENTER AUSTRIA lockt.

Daher und auf Grund der begrenzten Platzkapazitäten im Studio 1 ist es ratsam, sich rechtzeitig Karten unter office@performingcenter.at zu reservieren oder persönlich an der Rezeption des PCA ab 14. Juni zwischen 10 Uhr und 13 Uhr zu sichern!

Ein wahrhaft guter Anlass zum Feiern, also Taschentücher nicht vergessen. Wir freuen uns darauf!

data-href="http://www.performingcenter.at/time-to-say-goodbye-abschlussminishow/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">