News

« Zurück zur Übersicht

Ines Hengl-Pirker verzaubert alle in Victor & Victoria!

16. August 2010

Am Dienstag war es soweit. Premiere für „Victor Victoria“ in Stockerau. Alfons Haider konnte mit seinen Stars, der gewinnenden Story und insgesamt 11 Performing Artists im Ensemble ein erwartungsvolles Premierenpublikum und auch die Presse begeistern. Bei all dem zu erwartenden und verdienten Erfolg, gab es aber doch eine Überraschung und zwar in Gestalt von Ines Hengl Pirker. Als „Norma“ zog sie, vom anwesenden Bundespräsidenten abwärts, alle mit ihrer Spielfreude und- Stärke in ihren Bann.

Der KURIER schreibt darüber in seiner online-Ausgabe vom 07.07. 2010. „Die Sensation aber ist Ines Hengl-Pirker als toll singende und spielende, herrlich durchgeknallte Norma. Hier wächst ein neuer Musical-Star heran. Hingehen, anschauen!“ … Auch sonst waren sich Premierengäste wie Pressestimmen einig. Ines war der Shooting-Star des Abends. Wir freuen uns mit ihr und auf viele kommende Gelegenheiten, sie auf der Bühne bewundern zu können! Zum Beispiel schon bald im Udo Jürgens Musical „Ich war noch niemals in New York“ in der Rolle der „Lisa Wartberg“. Wir werden berichten…

data-href="http://www.performingcenter.at/premiere-von-victor-victoria/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">