Warning: Undefined array key 0 in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Attempt to read property "name" on null in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25
« Zur Übersicht

Stich, Nikolaus

ACTIVE ISOLATED STRETCH

Er abslovierte eine Musical- und Tanzausbildung in Wien und New York.

Seine Erfahrungen als Lehrer und Choreograph sammelte er an Tanzstudios in New York, Hamburg, Wien, Graz und Linz. Er kreierte zahlreiche Choreographien für verschiedenste Musicals, Theaterstücke, Tanzstücke, A-Capella Gruppen u.v.m.

Body Balance Stretch, diese einzigartige, gesunde und effektive Methode Muskeln zu dehnen und gleichzeitig zu stärken, brachte er direkt aus New York nach Wien.

Foto © Anna Zehetgruber