Schodl, Sophie

Mein Name ist Sophie Schodl und ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin.

Schon als junges Mädchen war tanzen nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken und fast tägliches Balletttraining gehört bei mir einfach dazu.

Ich unterrichte schon seit einigen Jahren in unterschiedlichsten Tanzschulen und Unmengen von Kindergärten, Kindertanz und Ballett. Auch eine Bühnentanzvorausbildung schloss ich im Perform Dance Wien ab und wirke schon seit einigen Jahren als Tänzerin bei einigen Galas und auch dem Life Ball mit.

Für mich gibt es nichts Schöneres als schon den Kleinsten Freude am Tanz zu vermitteln und mit ihnen in die Welt des Tanzes zu schnuppern, egal ob in musikalische Bewegung, Ballett oder Jazz.

Die Freude, die Lust und der Wille zum Tanz ist mir am Wichtigsten und so sind dem Tanzen keine Grenzen gesetzt.