Lenz, Katharina

Meine tänzerische Laufbahn begann ich im Alter von 7 Jahren. Unter der Leitung des „Performing Center Austrias“ wirkte ich bei einigen „X-Mas“-Produktionen als Darstellerin mit und war Teil des Kiddy Contest Tanzensembles. Nach zahlreichen Meisterschaften Begann ich meine Ausbildung als Außerordentliche Studentin am „Performing Center Austria“ und vollendete sie schließlich in Australien, Sydney am „The Village Performing Arts Centre“. Zurück in Wien fing ich an zu unterrichten, wo ich unter anderem sehr viel mit Kindern und Jugendlichen arbeitete. Meine lange Erfahrung lässt mich den Kindern, auf spielerische Art, die Welt des Tanzes näher bringen. Engagements führten mich unter anderem auf die „Ocean Majesty“ als Tänzerin unter „Sofistic Chick“, als auch zu „Eurovision Song Contest“ als StandIn und „Rigoletto“ im Stift Klosterneuburg. Mit dem abgeschlossenen Diplom zur „Fitnesstrainerin“ habe ich außerdem mein anatomisches Wissen spezialisiert und mein Repertoire an effektiven Fitnessübungen vervielfacht!

Ich freue mich auf jeden Tanz- und Bewegungsbegeisterten der an meinen Workshops teilnimmt und mit mir die Leidenschaft zum Tanz teilt.