Warning: Undefined array key 0 in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25

Warning: Attempt to read property "name" on null in /kunden/296606_1070/webseiten/610604/wp-content/themes/performingcenter_2017/single-personen.php on line 25
« Zur Übersicht

Griffith, Bobb

DANCEHALL

Der Aus der Karibik, genauer von der Insel St. Lucia, stammende Bobb Griffith erhielt seine Tanzausbildung in klassischem Ballett und Modern Dance und war in zahlreichen Shows tätig.

Immer stärker konzentrierte er sich in der Folge auf seine Spezialgebiete „Hip Hop Reggae“, „Dancehall“ und „Streetdance“.

Dabei gründete er seine eigene Dance Company mit dem Namen „SIWO Dancers“.

Ein besonderes Merkmal seiner Stunden ist das große Augenmerk, das Bobb auf die choreographische Umsetzung legt. Und: In seinen Stunden gelingt es niemanden, den starken Rhythmen und Moves zu widerstehen.