Crovid, Mariusz

Mariusz war Schüler in polnischen, britischen und französischen Tanzschulen seit 2004 sowie Workshop-Teilnehmer bei Lehrern aus den USA, der Republik Cuba, Afrika, Brasilien und der EU.

2007 schloss er seine Ausbildung zum professionellen Tänzer und Lehrer in Polen ab und unterrichtet Hip-Hop-, New Age-, Ragga/Dancehall- und Street Jazz seit 2007. Seine Lehrtätigkeit führte ihn in folgende Länder: Polen, Österreich, Großbritannien, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Israel und Slowakei.

Mariusz war Teilnehmer der 5. Staffel vom polnischen „So You Think U Can Dance“ und arbeitete als Choreograph und Tänzer für Events und Marken wie: Puma, Mercedes Benz, Skoda, Rettl, Miss Polonia u.v.m. 2011-2015 übernahm er die künstlerische Leitung in einer österreichischen Tanzschule. Er war Tänzer für: Boney Am., Sister Sledge, Ameerah, „Got Talant“ Stars, Groove Busterz, East Clubbers, Afromental u.v.m.