News

« Zurück zur Übersicht

Performing Artist Peter Lesiak so “LÄSSIG & BARSCH“!

16. Dezember 2013

LB Flyer 1 Mail (2)_page1_image2Performing Artist Peter Lesiak, der schon in den PERFORMING ACADEMY Produktionen „Verliebte & Verrückte“, „FINIX“ und „High School Musical“ brillierte und später als Profi unter anderem in den VBW Produktionen „Romeo & Julia“, „Elisabeth“ und „The Producers“ aber auch im Kabarett SIMPL begeisterte, liefert sich nun in einem neuen Zwei-Personen Programm, mit dem Titel “LÄSSIG & BARSCH”, mit Kollegin und Ehefrau Pia Baresch, ab 28.01.2014 einen musikalischer Rosenkrieg im Wiener Metropol.

Eine Frau. Ein Mann. Ein Auftrittsttermin. Die Songs gibt’s schon. Das Buch wird noch. Die Beziehung nicht mehr. Wird jetzt doch noch was aus dem Programm, auch wenn die beiden eigentlich nicht mehr miteinander können? Oder wird doch noch was aus der Partnerschaft, weil die beiden eben noch einmal miteinander müssen? Wird nichts mehr aus allem, oder wird alles aus dem Nichts? Eine schwungvolle Musikshow mit Songs, bestehend aus neu arrangierten Jazzstandards und bekannten Popmelodien, von Frank Sinatra bis Rainhard Fendrich, von Tina Turner bis Marianne Mendt, mit neuen Texten von Alexander Kuchinka, führen mit viel Witz und Ironie durch den Abend und erzählen die Geschichte eines Künstlerpaares und ihrer zweifelhaften Beziehung, die angesichts eines gemeinsamen Auftritts zu zerbrechen droht. Die Mischung aus neuen Szenen mit bekannten Situationen und bekannten Liedern in neuen Zusammenhängen ergibt ein sehr komödiantisches Programm für zwei sehr musikalische Menschen. Oder auch umgekehrt. Aus dem Leben gegriffen und auf die Bühne gestellt.

Oder auch umgekehrt …

Peter Lesiak

Peter Lesiak

Buch und Regie: Alexander Kuchinka

Musikalische Leitung: Max Hagler

facebook.com/LaessigundBarsch LaessigundBarsch@gmx.at

 

PREMIERE am 28.01.2014 um 20 Uhr

 

TICKETS unter:

+43 (0)1-407 77 407

www.wiener-metropol.at

weitere Vorstellungen:

23.02. und 05.03.2014

data-href="http://www.performingcenter.at/performing-artist-peter-lesiak-so-laessig-barsch-2/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">