News

« Zurück zur Übersicht

PCA AdventSpiel – I Like!

21. November 2013
PCA-Advent2 mit Herkunft

Advent im PERFORMING CENTER AUSTRIA

Kommenden Montag geht’s los und auf unserer facebookseite geht’s rund!

Schon bald beginnt der Advent und was wäre diese verheißungsvollste Zeit des Jahres ohne Geschenke und Präsente, die die Wartezeit bis zum schönsten Fest des Jahres verkürzen und verschönern, indem sie Spaß und Freude bringen!

Darum haben wir uns in diesem Jahr, mit dem „PCA ADVENTSPIEL – I Like!„, etwas ganz Besonders für euch ausgedacht und so für jede der noch kommenden Wochen bis Weihnachten VIER Überraschungs-Geschenke, speziell für Tanzbegeisterte und Mitglieder der PCA-Community, liebevoll zusammengestellt.

Wer jeweils das Packerl auspacken darf, entscheidet letztendlich das Los unter allen, die beim PCA-Adventspiel mitmachen.

Und so bist du dabei:

Am Montag (25.11.) erscheint auf unserer facebookseite unser erstes Überraschungs-Präsent für die erste Adventwoche und an den folgenden drei Montagen jeweils ein weiteres. Dann habt ihr jedes Mal bis freitags 12 Uhr die Möglichkeit, das Bild zu „liken“ und damit nehmt ihr auch schon an der Verlosung teil! Der glückliche Gewinner, der das Präsent dann auch gerne unter seinem Weihnachtsbaum legen kann, wird dann im Laufe des Nachmittags von uns auf facebook bekanntgegeben.
Die erste Ziehung findet demnach bereits knapp vor dem 1. Advent, am 29.11.2013, statt!

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich Glück bei unserem Adventspiel und freuen uns auf viele, viele LIKES und eine wunderschöne gemeinsame Vorweihnachtszeit!

 

data-href="http://www.performingcenter.at/pca-adventspiel-i-like/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">