News

« Zurück zur Übersicht

Neue Youth Company in den Startlöchern!

1. Oktober 2016

IMG_9423TMCutDie diesjährige Audition der PERFORMING YOUTH COMPANY für die Saison 2016/17 ging am Samstag, den 1. Oktober über die „Bühne“ des PCA 7.

Nach einer langen Tanzaudition und dem darauffolgenden Gesangscasting stand fest, dass die diesjährige Youth Company über viele „neue Gesichter“ und gleichzeitig enorm viel Potential verfügt. Mit den beiden Nachwuchskompanien Performing Youth Company und dem Xmas Projekt aber vor allem natürlich auch mit den angehenden Profis der Musicalausbildung Performing Academy brauchen sich die deutschsprachigen Bühnen über hoffnungsvolles Nachwuchspotential wahrlich nicht beschweren.

Bis die Entscheidung feststand, gab es eine große Portion Nervosität, Freude, Tränen aber auch viel gemeinsames Aufmuntern und Lachen.

IMG_9534TM70IMG_9445TM70IMG_9278TM70IMG_9321TM70

Die beiden Hauptverantwortlichen für die Performing Youth Company, Domenika ARNETZEDER und Clara MONTOCCHIO  sowie der Korrepetitor der Audition Maximilian KLAKOW, freuen sich nach diesen gezeigten Leistungen aber bereits jetzt auf das vor ihnen liegende Jahr und können jetzt ganz konkret dazu übergehen, den Ausbildungsplan mit vielen neuen Ideen umzusetzen. Nachfolgend die Namen der Youth Company 2016/17, die am 8.10.2016 dann so richtig los legt!

Wir gratulieren sehr herzlich!
Die, die es diesmal nicht geschafft haben, bitte nicht den Kopf hängen lassen, sondern unbedingt nächstes Jahr nochmals probieren!

Das ist die neue PERFORMING YOUTH COMPANY 2016/17:

Hannah D., Cara E., Lillian G., Chawa I., Emil K., Chiara Sophie K., Christiane L., Stephanie L., Olivia M., Paulina N., Kathrin P., Fabian R., Celina Maria Sch., Victoria T., Victoria V., Veronika V.

Nachaudition am 8.10.2016:

Nina R. und Anna-Maria Sch.

data-href="http://www.performingcenter.at/neue-youth-company-in-den-startloechern/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">