News

« Zurück zur Übersicht

Lehrer NEWS – HIP HOP & POPPING mit MARK

3. Dezember 2014
Mark RODRIGUEZ

Mark RODRIGUEZ


Unser Lehrer – Team im OFFENEN SYSTEM hat wieder einmal Zuwachs bekommen. Mark RODRIGUEZ NEVRKLA wird euch im Bereich HIP HOP seinen Style vorstellen, und neue, coole Moves beibringen.

Hier könnt ihr einen ersten Eindruck von Marks Popping – Stunden bekommen:

 

Der gebürtige Spanier, der schon seit seiner Kindheit eng mit dem Tanzen verbunden ist, ist schon seit einigen Jahren als HIP HOP – Trainer erfolgreich. Sowohl als Lehrer, aber auch als Tänzer ist Mark im deutschsprachigen Raum sehr gefragt, und so auch immer wieder als Tänzer in ORF – Shows, aber auch z.B. als Tänzer bei Rapper SIDO zu sehen!

Mark RODRIGUEZ

Mark RODRIGUEZ


Marks Stunden im PERFOMING CENTER AUSTRIA:

HIP HOP NEW STYLE Dienstag,18:30 – 20:00 PCA 11

URBAN CHOREO Donnerstag, 18:00 – 19:30 PCA 11

POPPING URBAN STYLE Donnerstag, 20:00 – 21:30 PCA 11

 

Hier findet ihr das aktuelle Angebot an OFFENEN STUNDEN.

Für die Stunden müsst ihr euch nicht anmelden, einfach vorbei kommen und lostanzen!

 

data-href="http://www.performingcenter.at/lehrer-news-hip-hop-popping-mit-mark/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">