News

« Zurück zur Übersicht

„Last Xmas“: Another Big Surprise!

3. September 2012

Mit den ersten Durchläufen für beide Xmas-Casts gingen gestern, am Sonntag den 2.9.2012 die dreiwöchigen Intensivproben von „LAST XMAS“ zu Ende, wobei  diese Durchläufe offensichtlich machten, dass „Last Xmas“ vor allem eines sein wird – Another Big Surprise!

Ganz einfach deswegen, weil „Last Xmas“ anders ist als die Xmas-Vorgängerproduktionen und damit wieder zu einem absoluten Trendsetter im Nachwuchsbereich avanciert.

Spannend, rockig und ungewöhnlich!

Spannend sind vor allem auch die jungen DarstellerInnen im Alter von 10 bis 18 Jahren, die allesamt über großes künstlerisches Potential in Tanz, Gesang und Schauspiel verfügen und so „Last Xmas“ im Dezember zu einem Erlebnis für das Publikum machen werden.
Nicht umsonst ist das Xmas Projekt seit mehr als zehn Jahren das wohl wichtigste und erfolgreichste Förder-Projekt für hoffnungsvolle Musical-Talente. Das zeigen die Karrieren vieler heutiger ProfidarstellerInnen, deren „Laufbahn“ einst mit dem Xmas Projekt begann.

Bis dahin wird an den Szenen, Songs und Choreographien gefeilt, bis alles perfekt sitzt damit am 13.12. der Kampf gegen die „letzten Weihnachten“ gewonnen werden kann – siehe fotografierte Probenimpressionen hier und auch schon bald auf Facebook!

Neugierig? Gut! Dann komm ins Theater Akzent zu „Last Xmas“, die Termine sind bereits bekannt:

Für Schulen gibt es spezielle Packages bei den Vormittags- und Nachmittagsterminen!

Spieltermine von „LAST XMAS“ im Dezember 2012

13. Dezember 10:00 Uhr
13. Dezember 19:00 Uhr

14. Dezember 09:00 Uhr
14. Dezember 11:45 Uhr

18. Dezember 10:00 Uhr
18. Dezember 19:00 Uhr

19. Dezember 10:00 Uhr
19. Dezember 14:00 Uhr

20. Dezember 09:00 Uhr
20. Dezember 11:45 Uhr

21. Dezember 10:00 Uhr
21. Dezember 19:00 Uhr

Karten bekommst du im Theater Akzent

 

data-href="http://www.performingcenter.at/last-xmas-another-big-surprise/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">