News

« Zurück zur Übersicht

Join the Team! – New Dancing Teachers…

16. März 2017

Neue Projekte ziehen ins Land, die Möglichkeiten und Aufgaben an uns nehmen zu, weswegen das Performing Center Austria für die kommende Saison sein engagiertes Lehrerteam in den Bereichen Ballett, Jazzdance, Hip Hop, Modern und Stepp erweitert.

Wenn du einen starken tänzerischen Background hast und im Ausbildungsbereich arbeiten willst, dabei vor allem viel Freude, Engagement und Energie mitbringst, mit TänzerInnen vom Anfänger bis zum Profi und von jung bis alt zu arbeiten, dann bist du bei uns richtig.

Das Performing Center Austria ist Österreichs größte und erfolgreichste Bühnentanzschule mit einer starken Kinder- und Jugendtanzausbildung, Jugendmusical-Kompanien, der Gymnasiums Kooperation Performing Talents und der professionellen Musicalausbildung Performing Academy.

Schick uns bitte deine Bewerbungsunterlagen, damit wir dich näher kennen lernen können.

 

Bewerbungen bitte mit CV und Foto an folgenden Kontakt schicken:

Performing Center Austria – Domenika Arnetzeder;  Email: domenika.arnetzeder@performingcenter.net