News

« Zurück zur Übersicht

Hexensalat & Contest Feeling: Warm-Up für die EO!

30. April 2012

Die diesjährige Show der PERFORMING YOUTH COMPANY verspricht unter dem Titel „Hexensalat“ ein zauberhaftes Vergnügen und kann neben diesem auch noch mit einem fantastischen und top-aktuellen Contest-Programm „Contest-Feeling“ aufwarten:

Die Wettbewerbsklassen aus dem Performing Center Austria konnten einmal mehr bei den Austrian Open von der Qualität ihres Könnens und ihrer Ausbildung überzeugen und mit sensationellen 26 Auszeichnungen die Heimreise antreten.

Gleichzeitig bedeuten diese erfreulicherweise ja auch die Qualifizierung für die European Open und die Shows am 11. und 12. Mai bieten nun ZuseherInnen die einmalige Möglichkeit, die im Wortsinn ausgezeichneten und wirklich sehenswerten, Titel auf einer großen Bühne erleben zu können.

Für die TänzerInnen wiederum eine ideale Chance, noch einmal vor großem Publikum auf ebensolcher Bühne zu trainieren und sich dementsprechend motiviert zu den European Open, die von 18. – 20. Mai im burgenländischen Oberpullendorf ausgerichtet werden, aufzumachen um dort für die nächsten Erfolge zu sorgen.

Zur Orientierung welche Nummern an welchem Abend zu sehen sein werden, hier eine Aufstellung der Titel je Vorstellungsabend:

 

FREITAG 11.05. SAMSTAG 12.05.
VocaPoca (Gruppe – Open) Rumour (Gruppe – Song)
Bluten (Trio – Song) Mondstein Flieg (Gruppe – Open)
The Witcher (Gruppe – Open) Rebounce (Solo – Open)
Anna Rexia (Solo – Modern) Rock God (Gruppe – Jazz)
B-B-B-Boys (Gruppe – Open) Threesome (Trio – Open)
Sirens (Trio – Modern) Flowing Flo (Solo – Hip Hop)
Pressure (Solo – Jazz) Femininer Welt-Lauf (Gruppe – Hip Hop)
Transforming Center (Trio – Hip Hop) With You (Solo – Musical)
What Goes Arround (Gruppe – Modern) The King Kong (Gruppe – Hip Hop)
Guess, Who’s Back (Solo – Hip Hop) The Artist (Gruppe – Step)
Serenade (Gruppe – Modern)  You don’t Know (Solo Musical)
Call Me Paul (Solo – Hip Hop) Operation Peacemaker (Gruppe – Open)
Puppet Muppets (Gruppe – Hip Hop) Advertise Me (Gruppe – Production)
No Air (Solo – Modern) Jennie in a Bottle (Gruppe – Song)
Forget You (Gruppe – Song) Breathing (Gruppe – Modern)
21st Centurios (Trio – Hip Hop) Chasing Scars (Duo – Open)
Gaga (Gruppe – Song)
Schwester (Gruppe – Production)

 

Hexensalat & Contest Feeling“,

am 11. & 12.5.2012, jeweils um 18:30 Uhr,  im Theater Akzent!

Karten im Theater Akzent!

 

data-href="http://www.performingcenter.at/hexensalat-contestfeeling-warm-up-fur-die-eo/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">