News

« Zurück zur Übersicht

GET ACTIVE – Coca Cola supports TRY OUT FOR ADULTS

22. September 2014


Vom 15. – 19. September fand das TRY OUT FOR ADULTS im PCA ELEVEN im Turm C des Gasometer Wien statt.

Mehr als 500 tanz – und bewegungsbegeisterte Erwachsene nutzen die einmalige Chance und lernten unsere Lehrer der verschiedenen Tanzrichtungen sowie unsere neue BODY BASED LINE kennen.

Die TeilnehmerInnen waren in mehrere Gruppen aufgeteilt und bekamen in 15 bis 20 Minuten – Einheiten einen Einblick in den Unterricht der jeweiligen LehrerInnen.
Jeden Tag stand eine andere Tanzrichtung am Plan, die man ausprobieren konnte, am Montag BALLETT, am Dienstag JAZZ und MODERN, am Mittwoch STEPP und am Donnerstag HIP HOP-URBAN DANCE.
Am Freitag wurde dann die neue BODY BASED LINE präsentiert. Ein Angebot für alle, die etwas für Körper und Geist tun wollen.

TeilnehmerInnen unserer TRY OUT FOR ADULTS – WEEK erfrischen sich mit Getränken von COCA COLA

Großartig unterstützt wurden wir dabei von Coca Cola unter dem so passenden Motto: GET ACTIVE – MOVEMENT IS HAPPINESS, die unsere TeilnehmerInnen mit Getränken von Emotion bis Coca Cola versorgten.

Eine wohltuende Überraschung für alle TänzerInnen der rundum geglückten TRY OUT WEEK!

Für diesen tollen Support bedanken wir uns vom PERFORMING CENTER AUSTRIA sehr herzlich!

data-href="http://www.performingcenter.at/get-active-coca-cola-supports-try-out-for-adults/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">