News

« Zurück zur Übersicht

Für immer in Jeans!

3. Februar 2012

Wenn am 19.2.2012 Peter Kraus in der Arena Nova in Wiener Neustadt mit seinem Programm „Für immer in Jeans“ wieder einmal am Beginn einer ausgedehnten Tournee steht, wird er diesmal auch von einem starken Ensemble unterstützt, in dem nicht weniger als VIER Performing Artists zu finden sein werden.

Schon  bei den Proben, die dieser Tage im PERFORMING CENTER AUSTRIA starteten, sind die vier Performing Artists, Anna Carina Buchegger, Beatrix Gfaller, Thomas Huber und Anna Weghuber mit viel Elan und vor allem Spaß bei der Sache.
Und genau letzteres garantiert auch ein Peter Kraus, der ein absolutes Showphänomen ist, schafft er es doch immer wieder auf ein Neues, große Hallen zu füllen und zu begeistern.

Die diesjährige Tour umfasst nicht weniger als 40 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in denen er sein neues Programm zeigt, in dem er nicht nur einen revueartigen Blick auf die 50er Jahre wirft, sondern auch neue Songs präsentiert.

Anna Carina als "Mitchie" - Photo by Bernhard Fritsch

Anna Carina als "Mitchie" - Photo by Bernhard Fritsch

Am 28.3.2012 kommt die Peter Kraus-Revue auch in die Halle F der Wiener Stadthalle, in der bei zumindest bei zwei der vier Performing Artists schöne Erinnerungen hochkommen werden, feierten doch Anna Carina Buchegger in der Hauptrolle der „Mitchie2010  in Disneys „Camp Rock“ und Anna Weghuber bereits 2007 in „High School Musical“ dort tolle Erfolge und Standing Ovations.

Anna in rosa Leggings - Photo by Bernhard Fritsch

Anna in rosa Leggings - Photo by Bernhard Fritsch

Wir sind sicher, dass bei Peter Kraus‘ Programm „Für immer in Jeans“ eine ganz ähnliche Stimmung herrschen wird.

Tickets für die Wien Termine gibt es in der Wiener Stadthalle.

data-href="http://www.performingcenter.at/fur-immer-in-jeans/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">