News

« Zurück zur Übersicht

Evening WITHout Scott Alan / WITH Artists

25. November 2013

AEWSA_LNZ PicWenn die erfolgreiche Regisseurin, Rita Sereinig (im PERFORMING CENTER AUSTRIA u.a. mit den Produktionen “Camp Rock”, “Aladdin” und “Seussical”),  und der “XMAS-PROJECT“ Regisseur, Jürgen Kapaun („Xmas Glee“, „Last Xmas“, „Xmas Angels“), gemeinsame Sache machen, sich mit Ariana Schirasi-Fard noch eine PERFORMING-ARTIST Kollegin dazu holen und mit Sandra Schennach und Bernd Leichtfried (beide Korrepetitoren und vm. musikalische Leitung Xmas-Project) zwei weitere, im PCA bestens bekannte Gesichter, mit von der Partie sind, ist mit geballte Kreativität und Musikalität zu rechnen!

Weit mehr noch, wenn das gemeinsame Projekt einen großartigen jungen Songwriter in den Mittelpunkt stellt: Scott Alan!

„I guess, you know you’ve written a good song when it’s so personal to you and yet reaches so many others.“ (Scott Alan)

Ein amerikanischer Komponist, der durch seine beiden Alben „Dreaming Wide Awake“, „Keys“ und „What I wanna be when I grow up“ zeigt, dass er keine Scham hat, seine Gefühle durch seine Texte und Musik der ganzen Welt mitzuteilen.

Diese Gefühlswelt wollen die Interpreten des „Evenings Without Scott Alan“ nun auf ihre eigene, persönliche Art und Weise wiedergeben.

Das in Wien von Rita Sereinig aus der Taufe gehobene Projekt, hat das Ziel, weniger bekannte Komponisten/Songwriter, die, abseits von Webber und Co, ihren Platz in der musikalischen Welt gefunden haben, zu präsentieren.

Rita Sereinig aktuell 2 Zuschnitt_web400

Rita Sereinig

Jürgen Kapaun

Jürgen Kapaun

Ariana Schirasi-Fard Farbe 2_OK

Ariana Schirasi-Fard


Nach Gastspielen in Kreuzbergs Theaterbar (2009) und im Theater des Augenblicks (2010) sowie im Theater-82er-Haus in Gablitz (2011), folgten, in einer Ko-Produktion mit den Vereinigten Bühnen Wien, umjubelte Abende auf der Probebühne des Wiener Ronacher (2012).

Nun setzen die insgesamt 10 Ensemblemitglieder (mit Musicalkollegen Stefan Bleiberschnig, Ruth Kraus, Philipp Hägeli, der Pilot Tom Delbeke und die Stewardess Hana Yamazaki) ihre Erfolgsreise fort und präsentieren diesmal „An Evening without Scott Alan“ in Oberösterreich –

Am 10. Dezember 2013 um 20:00 Uhr in der BlackBox Lounge am Landestheater Linz:

Stefan Bleiberschnig (Gesang)

Tom Delbeke (Gesang/Gitarre)

Jürgen Kapaun (Gesang)

Ruth Kraus (Gesang)

Sandra Schennach (Klavier)

Ariana Schirasi-Fard (special guest Gesang)

 Hier gibt es Karten

Mehr Infos unter: aneveningwithout.at

data-href="http://www.performingcenter.at/evening-without-scott-alan-with-artists/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">