News

« Zurück zur Übersicht

Erste Einblicke ins PCA 11

18. September 2014

Hier findet ihr einen schönen Video-Beitrag von W24 vom offiziellen Presserundgang durch das neue PCA ELEVEN im Turm C des Gasometer Wien, am 11.09.14. Gefilmt wurde das Training unserer Performing Academy-Studenten, die die neuen Räumlichkeiten als allererste testen durften. Für alle, die unsere neuen Räumlichkeiten noch nicht kennen ist das eine tolle Möglichkeit schonmal einen kleinen Blick zu erhaschen.

Aber am besten kommt ihr vorbei und probiert die Studios selber aus.
Ab 29. September, wenn der Vollbetrieb an beiden Standorten beginnt, findet ihr auch im PCA ELEVEN ein großes Angebot an Kursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die zusätzlich auch unsere Offenen Stunden besuchen können!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

data-href="http://www.performingcenter.at/erste-einblicke-ins-pca-11/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">