News

« Zurück zur Übersicht

Druckfrisch! New Program is out!

24. August 2011

Informativ, gehaltvoll, aktuell und voller neuer Möglichkeiten – so präsentiert sich unser druckfrisches Programm für das kommende Ausbildungsjahr.
In der praktischen Broschüre findest du nicht nur das gesamte Kursprogramm für Erwachsene im Kurs- und Open System, sondern auch sämtliche Neuheiten sowie Termine und Informationen für die Kinder- und Jugendtanzklassen, inklusive wichtige Projekte und Castings. Und das Beste daran – die kleine hippe Tanzfibel kommt bis spätestens Freitag (26.08.2011) direkt mit der  Post zu dir nach Hause, wenn sie nicht ohnedies bereits bei euch ist!
Die „alten Hasen“, die bereits Kurse besucht haben, finden in gewohnter Weise auch die Einteilungsvorschläge für das kommende Schuljahr im Kuvert! Wenn nicht – Postwege sind ja manchmal Irrwege – oder wenn du noch nicht im Verteiler für die Bröschüre bist, dann fordere sie, bzw. deinen Einteilungsvorschlag, einfach unter info@performingcenter.at an! “

Und jetzt bist du dran – organisiere dich und starte durch!

Das Programm für Erwachsene

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, sich für Bewegung und präventiv gegen schleichende Herbstdepression zu entscheiden. Erwachsene, bzw. junge Leute ab 17, können bereits ab 5. September aus dem Vollen unseres vielfältigen Angebotes schöpfen. Entweder regelmäßig, in den wöchentlichen Anfänger und Fortgeschrittenen- Kursen, oder aber spontan und flexibel aus dem reichhaltigen Pool der Offenen Stunden.

Tanzen im PERFORMING CENTER AUSTRIA bedeutet Energie fürs Leben und gesunde Bewegung für den Körper. Gleichzeitig heißt das aber auch Spaß in der Gruppe mit Gleichgesinnten haben und Unterricht von den Besten ihres Faches zu bekommen.

TänzerInnenherz, was willst du mehr? Ach ja, da gäbe es vielleicht doch noch etwas:

In der neuen Broschüre für das Herbstprogramm findest du auch einen Gutschein im Wert von 10€, der für alle Kurse und Zehnerkarten bis zum 31.10.2011 einlösbar ist. Eine im Wortsinn „günstige Gelegenheit“, etwas Neues auszuprobieren und in die Materie „einzutanzen“!

Das Angebot für Kinder

Für all jene Kinder, die in dieser Saison erstmals ins Abenteuer Tanz starten wollen, bieten wir einen ganz besonderen Service!
Zu den Einstufungs- und Schnuppertagen von 14. – 16. September, laden wir interessierte Eltern, gemeinsam mit ihren Kindern, in unsere Räumlichkeiten ein. Unser Team steht dann für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung und kann sich ein Bild von den Kindern machen, um in Folge den idealen Kurs für jedes Kind empfehlen zu können.

Für die Kinder und Jugendlichen beginnt am 26. September das neue Ausbildungsjahr am PERFORMING CENTER AUSTRIA auch dieses Jahr um eine Woche früher!

Mit diesem „Bonustrack“ subventionieren wir einen Polster für Stundenausfälle, wie z.B. durch Feier- und Schulautonome-Tage u.ä., während des Schuljahres.
Der durchdachte und vielfältige Mix an Kursen garantiert gemeinsam mit neuen wie altbewährten LehrerInnen den passenden Kurs für jedes Alter und jedes Leistungsniveau.

Castings

Doch das PCA wäre nicht das PCA, wenn es nicht neben diesem tollen Programm noch zusätzliche spannende Herausforderungen zu bieten hätte. Gleich zu Beginn der Saison stehen zwei besonders attraktive Castings am Programm. Das eine führt – bei Erfolg – direkt in eine Fernsehshow und das andere zu Ehrungen und Preisen bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

Am 11. September 2011, ab 16 Uhr suchen wir im PERFORMING CENTER AUSTRIA die besten NachwuchstänzerInnen für das Kiddy Contest-Tanzensemble, das seit vielen Jahren mit einer professionelle Bühnenshow die Auftritte der jungen Gesangstalente bei der großen Liveshow auf ORF 1 und der anschließenden Tour durch Österreich perfektioniert. Junge TänzerInnen zwischen 10 und 16 Jahren, die bereits über gute tänzerische Vorkenntnisse in Jazzdance und idealerweise Ballett verfügen, haben beim Kiddy Contest Tanzensemble Casting, unter der Leitung der ORF-Choreographin Maria Blahous beste Chancen auf einen der begehrten Plätze und sollten sich ganz rasch mittels Anmeldeformular auf unserer Homepage anmelden!

Mit 9 Europameister- und 5 Vizeeuropameistertiteln sowie 16 österreichischen Meister- und 6 Vizemeistertiteln war das Team aus dem PCA 2011 einmal mehr überaus erfolgreich bei den Austrian- und European-Open. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr und wird von Sabine Arthold, Lisa Tatzber und Thomas Poms in speziellen Jazz-Contestklassen über das Jahr vorbereitet.
Fortgeschrittene TänzerInnen, die sich dieser Herausforderung und dem ganz speziellen Feeling dieser Wettbewerbsreisen stellen möchten, können sich in den jeweiligen Contestklassen während der ersten Ausbildungswoche in den jeweiligen Castings qualifizieren!
Ihr wisst ja, wer nicht probiert – der/die nicht gewinnt!

Auch wenn du noch nie bei uns gewesen bist, aber über gute Tanzvorkenntnisse verfügst, kannst du dich natürlich gerne ebenfalls für die beiden Castings anmelden.
Für den Kiddy Contest mittels Anmeldeformular (s.o.) und für die Wettbewerbsklassen kannst du uns ab sofort deine Anmeldung mit einem kurzem Lebenslauf und Foto unter dem Kennwort „Wettbewerbs-Ensembles“ an info@performingcenter.at schicken! Weitere Infos dazu findest du ebenfalls in der neuen Herbstbroschüre.

Come On Let’s Dance!

 

data-href="http://www.performingcenter.at/druckfrisch-new-program-for-new-season/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">