News

« Zurück zur Übersicht

Die neuen Tanz-Contestklassen ’16/’17 des PCA

30. September 2016

IMG_7681TM70Am 26.9.2016 starteten die Kinder- und Jugendtanzklassen des Performing Center Austria im PCA 7 in der Zieglergasse sowie im PCA 11 im Gasometer mit enorm viel Energie.

Gleichzeitig in dieser Woche kam es zu den ersten Castings für die diesjährigen Contestklassen, die im Frühling 2017 zu den Wettbewerben geschickt werden. Die Ergebnisse aus diesen Contestklassen werden wir auf dieser Seite in den kommenden Tagen laufend aktualisieren.

Für die, die es diesmal nicht ganz geschafft haben, gilt unbedingt, nur nicht den Kopf hängen zu lassen, sondern fleißig weiter zu tanzen und zu trainieren, um es dann das nächste Mal schaffen zu können.
Zwischenzeitlich stehen mit Garantie viele Alternativkurse im PCA zur Verfügung, die euch mit Sicherheit weiter bringen werden!

In jeder Wettbewerbsklasse sind noch Nachauditions möglich, wenn TänzerInnen beim ersten Mal verhindert waren. IN diesem Fall bitte unbedingt um vorherige Anmeldung unter info@performingcenter.net Kennwort: Nachaudition Contest und Angabe der gewünschten Contestklasse.

Nachfolgend die vorläufigen Ergebnisse der einzelnen Contest-Klassen:

JazzD1I-TM-Poster-selekFokusCR70Jazz Choreo D1I-N & S mit Jasmin Bischof & Angelika Ratej

(aktualisiert am 3.10.2016)

Liebe Choreo D1I-Klasse. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die tollen Leistungen am Montag und Freitag. Hier die Entscheidung über diejenigen, über die wir uns sehr in dieser Contestklasse freuen.

Anna B.

Mia B.

Hannah D. 

Emilia E.

Livia E.

Sophie G.

Joya G.

Lilian G.

Julian H.

Emma K.

Alessa L.

Chiara L.

Katharina N.

Valeria P.

Luis R.

Jasmin S.

Meta Sch.

Una T.

Thira W.

Manami Z.

WICHTIG! Das Potential dieser jungen Klasse ist sehr vielversprechend, zumal die meisten in dieser Contestklasse  auch unterschiedliche Ballettklassen besuchen, womit in diesem aber auch in den kommenden Jahren definitiv ein schnellerer Fortschritt möglich sein wird.
In langfristiger Hinsicht dieser Gruppe wäre es ideal, wenn auch diejenigen, die noch nicht in einen Ballettkurs gehen, einen solchen besuchen könnten, zumal dann ein einheitlicher und gemeinsamer Fortschritt der gesamten Gruppe gewährleistet ist. Bei etwaigen dbzl. Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.  

IMG_7156CutTM70Jazz Seniors Choreography & Technique-N & S mit Sabine Arthold

Die Bewerber sind fix für die Tanzklasse für das 1. Semester aufgenommen. Die Entscheidung wer zu den Wettbewerben fahren wird, entscheidet Sabine im Laufe des 1. Semesters.

 

Hip Hop Contest Girls E7-S mit Valerie Lichtenwörther

Sarah B.

Emma B.

Christina J.

Kerstin Sch.

Bianca S.

IMG_7408TM70Jazz Commercial Contest F7-S mit Valerie Lichtenwörther

Naomi A.

Magdalena F.

Isabel J.

Laura K.

Lukas M.

Viktoria M.

Sade O.

Stephanie Sch.

Auf Probe:

Nina K.

Sonja K.

Stephanie Sch.

 

IMG_7531-2TM70Mixed Styles Contest Experts-S mit Susanne Rietz & Roberto Martinelli

Carina C.

Ekaterina C.

Nathalie D.

Jasmin E.

Magdalena F.

Aaliyah G.

Patrycja K.

Lukas M.

Annika Sch.

Anna-Katherina S.


Auf Probe:

Laura K.

Stephanie Sch.

 

Jazzfunk F5-S mit Valerie Lichtenwörther

(aktualisiert am 6.10.2016)

Marie H.

Nina K.

Laura K.

Emma Sch.

Auf Probe:

Juliana G.

Stella T.

Fu W.

 

Modernjazz Contest Styler-S mit Valerie Lichtenwörther

(aktualisiert am 6.10.2016)

Marie H.

Viktoria M.

Sade Mary O.

Bianca S.

Auf Probe:

Stella T.

 

IMG_7718-2TM70Diversity Crew F1-N mit Janet Weber

Lisa B.

Denise C.

Patricia C.

Jenny K.

Kristina M.

Tamina N.

Oriane S.

Lily T.

Sashi T.

Andreas W.


Auf Probe:

Sonja K.

Isabell L.

Lorena M.

Sheila M.

Susanne Sch.

 

Jazz Experts-S mit Sabine Arthold

Die Bewerber sind fix für die Tanzklasse für das 1. Semester aufgenommen. Die Entscheidung wer zu den Wettbewerben fahren wird, entscheidet Sabine im Laufe des 1. Semesters.

Hip Hop R’n’B Ladies F5-S mit Angelika Ratej

Super, dass so viele beim Casting der R’n’B-Klasse am Donnerstag waren. Die endgültige Entscheidung wird nach der nächsten Einheit gefällt. Also bitte alle nochmals am Donnerstag, den 6.10. in die nächste Einheit kommen.

IMG_7872TM70Young Choreography Lab-S mit Hannah, Caro, Julia und Pauli

Da der Altersunterschied zwischen Juniors und Seniors nicht allzu groß ist, wird das Young Choreography Lab-S zusammengelegt und auf zwei Stunden verlängert. Die Einheit beginnt somit immer um 18:30 und endet um 20:30. Proben für etwaige zusätzliche Solo-, Duo-, Trio- oder Kleinensemble-Beiträge können in der halben Stunde davor oder danach zusätzlich eingeteilt werden. 

Sophie B.

Carina C.

Ekaterina C.

Jasmin E.

Natalie K.

Johanna Ö.

Anna S.

Chiara Z.

Auf Probe (bitte nur in Verbindung mit einem verpflichtenden Ballettkurs):

Natalie D.

Magdalena F.

Kerstin Sch.

Nachaudition:

Patrycja K.

Lima P.