News

« Zurück zur Übersicht

Das PCA ist vom 23.7. – 15.8.2011 auf Urlaub!

23. Juli 2011

Nach einer langen, erfolgreichen  Saison aller Abteilungen und einer bereits intensiven Planungsphase für die neue Saison 2011/12 gönnt sich das PERFORMING CENTER AUSTRIA und alle seine Mitarbeiter vom 23.7.2011 bis 15.08.2011 eine dreiwöchige Auszeit, um am 16.8.2011 mit voller Energie wieder zurück zu kehren.

In der Zwischenzeit sind natürlich weiterhin WORKSHOP-Buchungen über das automatisierte Anmeldesystem möglicch.

Auch die Anmeldungen für die PERFORMING YOUTH COMPANY und für die Audition des Tanzensembles des KIDDY CONTESTS 2011 sind per Email möglich!

Am 16.8.2011 gehen aber nicht nur die Sommerworkshops weiter, sondern es beginnt auch die Probenphase des Jugendmusicals  „XMAS GLEE“, bei dem das Drehbuch intern bereits in diesen Tagen präsentiert wurde und sehr, sehr viel Spass verspricht!

Parallel dazu starten alle drei Jahrgänge der PERFORMING ACADEMY mit den Proben zu der nächsten Stadthallen Produktion, die aber erst im September bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wird.

Ja, und Ende August beginnt auch schon langsam der Count Down für all die Kids, die ab Herbst neu in die Kinder- und Jugendtanzabteilung des PERFORMING CENTER AUSTRIA einstiegen wollen (Einstufungstage vom 14. – 16.9.2011) aber auch für die „alten Hasen“, die die Castings für die Wettbewerbsklassen versuchen werden, denn spätestens bis dahin wurden die Einteilungsvorschläge für die neuen Kurse verschickt.

So ist der 16. August 2011 auch so etwas wie ein Startschuss für eine neue spannende SAISON!

Wir freuen uns gewaltig darauf!

 

 

data-href="http://www.performingcenter.at/das-pca-ist-vom-23-7-15-8-2011-auf-urlaub/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">