News

« Zurück zur Übersicht

Das PCA in der Weihnachtspause

28. Dezember 2012

Vom 22.12.2012 bis 6.1.2013 ist das Performing Center Austria auf Weihnachtsurlaub.

Aber ab  7.1.2013 starten wir mit vollem Elan bei den Offenen Stunden und Anfängerkursen ins neue Jahr. Die Anmeldung zu den Kursen in Ballett, Jazz und Stepp kannst du natürlich auch in der Weihnachtspause ganz einfach unter www.performingcenter.at/angebot/anfaengerkurse/anmeldung vornehmen.

Bei der großen Kinder- und Jugendtanzabteilung im PCA geht es ebenfalls ab 7.1.2013 mit allen Kursen weiter und das alles schon in Blickrichtung Kindertanzaufführungen, Wettbewerben, Auditions für Musicalprojekte uvm.!

Wir freuen uns sehr darauf!

data-href="http://www.performingcenter.at/das-pca-in-der-weihnachtspause/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">