News

« Zurück zur Übersicht

DANCE NEW SEASON im PCA

28. August 2015

Sujet HP Saison 15_16Ein wunderschöner, heißer Sommer neigt sich dem Ende zu und das neue Semester steht schon in den Startlöchern!
Bei uns im PERFORMING CENTER AUSTRIA laufen die Vorbereitungen für ein abwechslungsreiches und spannendes 2015/16 schon auf Hochtouren.

Natürlich gibt es für Erwachsene wieder ein tolles Angebot an Überraschungen bei Kursen und Offenen Stunden.
Eine Auflistung der Kurse, die im PCA 7 schon in der 2. September – Woche losgehen,  und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr HIER.
Unsere Offenen Stunden starten sowohl im PCA 7 als auch im PCA 11 am Montag, den 7. September.
Eine genaue Beschreibung des Angebotes und der neuen Kurse und LehrerInnen findet ihr in der nächsten Woche auf unserer Homepage.

Alle Kids, die bereits Kurse im PCA besucht haben, erhalten in den nächsten Tagen ihre Kursvorschläge per Post von uns. Hier haben sich eure LehrerInnen Gedanken gemacht, welche Kurse euer Können fördern und euch im kommenden Jahr weiterbringen können!

Alle Infos für Kinder und Jugendliche, die neu zu uns ins PERFORMING CENTER AUSTRIA kommen, und die Möglichkeit zur Anmeldung zu unseren Einstufungstagen, findet ihr in der nächsten Woche auf unserer Homepage.

Die wichtigsten Termine für 2015/16, sowie Infos zur KIDDY CONTEST Tanzensemble Audition, der YOUTH COMPANY Audition und zu unseren CONTEST KLASSEN, genaue Infos zu Kursanmeldungen und unseren Einstufungs- & Schnuppertagen erwarten euch in der nächsten Woche direkt auf www.performingcenter.at.

Euer PERFORMING CENTER AUSTRIA – TEAM

 

data-href="http://www.performingcenter.at/dance-new-season-im-pca/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">