News

« Zurück zur Übersicht

„Camp Rock – Das Musical“ – Wider die Gewalt!

3. November 2010

Einen imponierenden Auftritt lieferten die Camp Rocker aus dem PERFORMING CENTER AUSTRIA beim Benefiz-Galaabend „Wider die Gewalt“ am 27. Oktober im Wiener Ronacher.

Mit dem Duett „Wouldn’t Change A Thing“, gesungen von Denise Jastraunig und Jacob Semotan und der Tanznummer „Fire“, mit einem Gesangssolo von Ivo Giaccomozzi, beindruckten die Ensemblemitglieder von „Camp Rock – Das Musical“ die anwesenden Gäste, Prominente und KünstlerkollegInnen. Ihre Performance ermöglichte einen einprägsamen ersten Eindruck dieses Power-Musicals, der Lust auf mehr erzeugte.

Das Projekt „Gegen Gewalt in der Familie“, das vom ehemaligen Bundeskanzler Dr. Franz Vranitzky ins Leben gerufen wurde, unterstützt mit Spendengeldern Organisationen, die sich der Bekämpfung von Gewalt in der Familie und Gewalt im Allgemeinen widmen. Zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens haben sich bisher beteiligt und vor allem Künstler und Sponsoren ermöglichen mit ihrem tatkräftigen Einsatz die Realisierung der Benefizgala „Wider die Gewalt“ in den Häusern der Vereinigten Bühnen Wien.

Heuer waren das, neben den Studenten der Performing Academy, u.a. Entertainer wie Reinhard Fendrich, Nicole Beutler und die Comedy Hirten. Die Ausschnitte aus Disney „Camp Rock – Das Musical“ bildeten den fulminanten Abschluss einer vielbeachteten Gala, die von Eva Pölzl und Volker Piesczek moderiert wurde und unter der Schirmherrschaft von Marika Lichter, der Grande Dame der österreichischen Musicalszene, bereits zum 21. Mal über die Bühne ging.

Bei der After-Show-Party gab es für die starke Performance des Camp Rock-Ensembles Lob von allen Seiten. Das ist, gemeinsam mit solch einem großen Auftritt im Wiener Ronacher bereits in der Probenphase, ein gebührender Auftakt und ein wahrlich gutes Omen für die deutschsprachige Erstaufführung von Camp Rock als Bühnenfassung am 25. November in der Wiener Stadthalle!

Tickets: Disney „Camp Rock – Das Musical“

Online Ticketverkauf

Call Center Wiener Stadthalle 01/ 79 999 79

data-href="http://www.performingcenter.at/camp-rock-%e2%80%93-das-musical-wider-die-gewalt/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">