News

« Zurück zur Übersicht

Brandnew – „Xmas Episode 1“ Plakat

13. Oktober 2016

In wenigen Tagen, am 13.12.2016, startet die Vorstellungsreihe von „Xmas Episode One“ im Theater Akzent. Grund genug um an dieser Stelle voller Stolz das eben fertiggestellte, dazugehörige Plakat zu präsentieren.

PCA_XMAS16_Episode-I_Plakat_148x2048Anfang dieser Woche wurden die letzten grafischen Details am Plakat für die neue Xmas Produktion 2016 des Performing Center Austria fixiert, um nun endlich das Endprodukt mit großer Freude der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Große Freude deswegen, weil das Plakat so wunderbar zu dem Stück und den tollen Leistungen der jungen Darsteller passt.

Auch für das Styling des Plakats hatte die Regisseurin, Rita SEREINIG, von Anfang an ganz konkrete Vorstellungen, die unser Werbebüro dominici.at perfekt in die Realität umsetzen konnte.

Wesentlich dafür waren aber die Fotos unseres Topfotografen, Bernhard FRITSCH, der unsere Darsteller einmal mehr ins perfekte Bild setzte. Dafür war ein langes Fotoshooting im Performing Center Austria genauso nötig, wie die liebevolle Vorbereitung der DarstellerInnen auf das jährliche Shooting durch die Maskenbildnerin, Manuela MADERTHANER.

Alleine anhand dieser notwendigen Schritte ersieht man, wie professionell die Xmas Produktionen des Performing Center Austria vom Casting, über die intensiven Proben, den Werbemaßnahmen bis hin zu den tatsächlichen Vorstellungen umgesetzt werden.
Nicht umsonst ist dieses Projekt das wohl bedeutendste Förderprogramm und Sprungbrett für junge Musicaltalente in Österreich.

Auch die Nachfrage für die Schulvorstellungen dieses Weihnachtsmusicals ist – lange vor der Plakatpräsentation –  beim Theater Akzent groß wie noch nie, sodass bereits in einem sehr frühen Stadium viele dieser Vorstellungen ausverkauft sind.

Für die drei Abendvorstellungen am 15.,16. und 22.12.2016 gibt es noch Restkarten, wobei die Plakatpräsentation schon immer traditionell den Startschuß für das intensives Publikumsinteresse markierte.

Rückseite FreecardCutWir freuen uns sehr auf die vorweihnachtliche Vorstellungsreihe von „Xmas Episode One„!