News

« Zurück zur Übersicht

Austrian Open 10: 400 Fotos online!

19. Juni 2010

Jetzt ist es endlich soweit und mehr als 400 Backstage- aber auch Bühnenfotos der für das PERFORMING CENTER AUSTRIA so senstionell verlaufenden diesjährigen Austrian Open `10 stehen in der Bildergalerie online.

Die Bilder zeigen Impressionen der Busfahrt, vom Quartier und dem abendlichen „Come Together“ bis hin zu den Vorbereitungsarbeiten, Bühnenfotos und natürlich Auszügen aus der Siegerehrung.
Den Abschluss bilden die Fotos der Siegerchoreographie mit der höchsten Punkteanzahl „Puppet Master„, die ganz am Schluß noch ein letztes Mal auf die Bühne gebeten wurde.

Für die meisten Fotos zeichnet dabei unser Wettbewerbsbetreuer Stefan Pukl verantwortlich.

Viel Spass beim Durschauen der zahlreichen Pics, die auch so etwas wie der Beginn des Countdowns für die European Open `10 Ende Mai in Ungarn darstellen.

data-href="http://www.performingcenter.at/austrian-open-%c2%b410/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">