News

« Zurück zur Übersicht

ACADEMY Diplom-Minishow!

3. Juni 2016

0010-2TMCutUnmittelbar nach den letzten Jahres-Prüfungen geht am Samstag, den 11.6.2016 um 11:00 Uhr die letzte Academy Minishow der Musicalausbildung in diesem Schuljahr im PCA 7 in der Zieglergasse über die Bühne.
So wie immer zu dieser Zeit wird auch diese Minishow die wohl emotionalste des gesamten Jahres werden, verabschieden wir doch die 8 DarstellerInnen des Abschluss Jahrgangs 2016 der PERFORMING ACADEMY mit der Überreichung ihrer Diplome.

0020CRDie letzten 7 Tage dieses Jahrgangs waren in der Tat äußerst turbulent und vor allem intensiv.
Zuerst präsentierten sie am 25. und 26.5. mit „LIEBE, TOD & KRUZIFIX“ eine fulminante und begeisternde Show im Theater Akzent, legten danach eine interne Audition vor einer deutschen Künstleragentur hin, um am Dienstag, den 31.5. ihren endgültigen Abschluss bei der staatlichen paritätischen Prüfungskommission zu machen, bevor sie jetzt als diplomierte und professionelle BühnendarstellerInnen in ihre Karriere starten.

Für den Großteil dieses Jahrgangs geht’s in Kürze schon mit den Proben für die ersten Produktionen los.

IMG_6122TMBevor es aber endgültig ans Feiern geht, kommt es bei dieser Minishow aber natürlich wieder zu einem bunten und hochwertigen, musikalischen Programm aller drei Jahrgänge, das einmal mehr von Marie LANDRETH liebevoll zusammengestellt wurde.

Ein weiterer Teil dieser Minishow wird aber auch die Verabschiedung unserer PERFORMING TALENTS sein, die mit ihrer Matura auch ihre dreijährige Ausbildungszeit als „Talent“ am PCA abschließen.

Da wir im Studio 1 im PCA 7 natürlich nur über begrenzte Sitzplatzkapazitäten verfügen, ist es wirklich ratsam, rechtzeitig Karten (4.- €) unter academy@performingcenter.net zu reservieren.

data-href="http://www.performingcenter.at/academy-diplom-minishow/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">