News

« Zurück zur Übersicht

Ab sofort – Neuer Kaffeegenuss im PCA!

6. Dezember 2012

Sämtliche Akteure, Freunde und Gäste des PERFORMING CENTER AUSTRIA sind das Jahr über ausgesprochen erfolgreich und brav gewesen und das blieb auch dem Nikolaus wohl nicht verborgen.

Und so brachte er einen funkelnagelneuen Kaffeeautomaten von Café + Co ins Haus und dieser verwöhnt fortan alle, für nur eine Euromünze pro Portion, mit allerlei heißen Köstlichkeiten, wie Kakao und variantenreichem Kaffee – sogar mit Haselnussgeschmack – bis hin zu heißem Wasser für  die Teeliebhaber.

Egal, ob Wartezeiten überbrückt werden sollen, Müdigkeit, Kälte und vielleicht Durst plagen oder, nach einer anspruchsvollen Stunde, einfach Entspannung angesagt ist, für eine angenehme Pause in unserem neuen Rezeptionsambiente ist ab sofort gesorgt.

Wir sind überzeugt, euch mit diesem Service den Aufenhalt im PCA noch „schmackhafter“ machen zu können und freuen uns, dass wir mit der Qualität von Café + Co, der Qualität unserer sonstigen Aktivitäten entsprechen können :-)!

data-href="http://www.performingcenter.at/ab-sofort-neuer-kaffeegenuss-im-pca/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">