News

« Zurück zur Übersicht

4 Days of the Austrian Open!

30. April 2012

02:15 Uhr Nacht vor dem Performing Center Austria. Die beiden Busse aus Klagenfurt biegen in die Zieglergasse 7 ein, um auf Eltern zu treffen, die gekommen sind, um ihre zwar müden aber auch größtenteils zufriedenen Kinder abzuholen. Erst nach und nach, aber vor allem nach einer gehörigen Portion Schlaf, werden die Eltern die Details über die spannenden Erlebnisse der letzten vier Tage erzählt bekommen und in der Tat gibt es viel zu berichten, sind doch solche Wettbewerbe etwas Außergewöhnliches und Spezielles.

Anspannung, Freude, Stress,  Enttäuschung und Erleichterung liegen dabei so nahe zusammen, dass man vieles erst im Nachhinein so richtig realisieren kann.

Aber gehen wir zurück zum Start des Abenteuers „Austrian Open 2012“

Hier der ganze Bericht als PDF zum Weiterlesen

data-href="http://www.performingcenter.at/4-days-of-the-austrian-open/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">