News

« Zurück zur Übersicht

25 Jahre THEATER AKZENT

24. September 2014
Geschenkübergabe an das Theater Akzent © Lena Appl

Geschenkübergabe an das Theater Akzent © Lena Appl

Am 20. September feierte das Theater Akzent seinen mittlerweile 25. Geburtstag. Als langjähriger Weggefährte hat es sich das PERFORMING CENTER AUSTRIA natürlich nicht nehmen lassen, die Geburtstagsfeierlichkeiten tänzerisch und gesanglich zu unterstützen. Neben etlichen musikalischen Auftritten, Anekdoten aus 25 Jahren Erfolgsgeschichte und Einblicken in zukünftige Programme, zeigten Tänzerinnen und Tänzer des PCA ihr Können. Durch den Abend führte Katharina Stemberger.

© Lena Appl

MARIO PARTY © Lena Appl

Mit „Mario Party“, das bei den österreichischen Meisterschaften mehrfach ausgezeichnet wurde, „Bleeding Love“ und einem Ausschnitt aus der neuen X-Mas Produktion „A Very Gaga X-Mas Song“, durften wir dem Theater Akzent auf unsere Weise gratulieren. Sowohl die jungen Tänzerinnen und Tänzer aber auch Amelia Muus, die den Song „Guter Rat“ aus dem aktuellen X-Mas Projekt des PCA performte, das ab 12. Dezember im Theater Akzent zu sehen ist, beeindruckten mit ihren mitreißenden Auftritten.

BLEEDING LOVE © Lena Appl

BLEEDING LOVE © Lena Appl

Für den bereitgestellten Gabentisch gab es vom PERFORMING CENTER AUSTRIA unser PICTURE OF THE YEAR 2013, das passenderweise sogar auf der Bühne des Theater Akzent entstanden ist.

GUTER RAT © Lena Appl

GUTER RAT © Lena Appl

Wir wünschen dem Theater Akzent auch auf diesem Weg alles Gute und freuen uns auf die nächsten Jahre und die hoffentlich weiterhin so kreative Zusammenarbeit!


 

data-href="http://www.performingcenter.at/25-jahre-theater-akzent/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">