News

« Zurück zur Übersicht

24 spannende Adventkalendertage im PCA

29. November 2016

AdventkranzFocusVignetierung44Wenn es draußen dunkler und immer kälter wird, der Wind über Felder und in Häuserschluchten bläst und wir uns über ruhige Abenden freuen, an denen wir uns in Decken kuscheln und Kerzen anzünden, ja dann ist sie nicht mehr weit – die Adventzeit.
Eigentlich hat sie ja mit dem ersten Adventsonntag am 27.11. bereits begonnen, aber so richtig los geht es erst am 1.12., wenn – mit dem Öffnen des ersten Kästchen – die vielen Adventkalender im Lande mit uns den täglichen Countdown bis Weihnachten zelebrieren.

Da wollen wir im Performing Center Austria, mit all unseren Abteilungen, natürlich nicht nachstehen und haben deswegen erstmalig einen ganz besonderen Adventkalender vorbereitet, der Tag für Tag auf unserer FACEBOOK SEITE eine neue Tür öffnen wird.
Einfach auch deswegen, weil wir gemeinsam mit euch vierundzwanzig Mal eine Türe öffnen wollen, hinter der sich jedes Mal eine kleine künstlerische „Dance, Sing & Act“ – Überraschung aus den Abteilungen des Performing Center Austria, nach dem Motto „Behind the Scenes“, verbirgt.
Was das genau für Türen sind, die sich da täglich öffnen werden, werden viele von euch schon sehr bald erkennen, aber wir können bereits jetzt verraten, dass sie dunkelrot sein werden.

 

Screenshot 2016-11-29 TM

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Hinter diesen 24 Türchen wird sich an so manchem Tag eine kleine Überraschung verbergen, die wir unter euch TeilnehmerInnen verlosen werden. An diesem jeweiligen Tag zählen bis 24 Uhr alle Likes, Shares und natürlich auch kurze Comments, die bei jedem einzelnen Beitrag abgegeben werden.
Aus all diesen aktiven Beiträgen werden vom Organisationsteam am nächsten Tag die glücklichen Gewinner des jeweiligen „Xmas-Packerls“ gezogen.

Aber auch alle anderen Tage sind wichtig, zumal ganz am Schluss unter ALLEN Teilnehmern an ALLEN 24 Tagen auch die letzten zwei tollen Hauptpreise verlost werden, die uns dankenswerterweise von unseren zwei großen Kooperationspartnern, den Vereinigten Bühnen Wien und der Wien Holding, zur Verfügung gestellt werden.

Also wenn euch unsere kleinen Beiträge gefallen, dann habt ihr an jedem der 24 Adventtage ausreichend die Möglichkeit, kräftig zu liken, zu kommentieren oder zu teilen und ihr seid damit auf alle Fälle bei den großen Endziehungen dabei.

Los geht der Adventkalender natürlich erst am Donnerstag, den 1.12.2016, wenn die erste Türe auf unserer Facebook- aber natürlich auch Instagram Seite feierlich geöffnet wird!

Auch wenn die unterschiedlichen Beiträge, die wir euch an den jeweiligen Tagen vorstellen werden, eine nette Begleiterscheinung darstellen, ist eines viel wichtiger: Und das ist die spannende Vorfreude auf das wohl größte Familienfest des Jahres sowie die gemeinsame Einstimmung auf Weihnachten und damit zusammenhängende ruhige und besinnliche Tage im Kreise von Familie und Freunden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren 24 Adventüberraschungen!

 

powered by
Wien Holding161129Origt_WH_RGB

data-href="http://www.performingcenter.at/24-spannende-adventkalendertage-im-pca/" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="false">